Starthilfe ...


Junge Menschen brauchen Unterstützung. Wir geben
gerne ein wenig Starthilfe, wenn wir damit helfen
'können den großen Traum wahr werden zu lassen.

Auf dieser Seite halten wir Sie über unsere Aktivitäten
auf dem Laufenden - und vielleicht bringen wir Sie ja
auch auf eine Idee ...









Sponsoring Ben Parker

Ben Parker heißt unser neuer Markenbotschafter. Ben ist Golfprofessional seit 2007 konnte sich bereits in seiner ersten Saison für die Challenge Tour qualifizieren.

Nach einer verletzungsbedingten Pause in 2008 startete er in der EPD-Tour und konnte auf Anhieb zwei Turniere gewinnen. 2011 setzte er sich gegen 1000 Konkurrenten durch und gewann die European-, und die Challenge-Tourkarte.

Gerade hat Ben den EPD Tourstart in Marokko gewonnen. Was für ein Saison-Auftakt! Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.

www.ben-parker.de


Sponsoring VG WiWa Hamburg


Die 3. Damenmannschaft des VG WiWa Hamburg bestreitet nun bereits die 3. Saison in der Verbandsliga, der höchsten Spielklasse der Elbmetropole. Mit dem Trainer Holger Matzen sowie der Mannschaftskapitänin Julia Holzapfel bereitet sich der Kader, neben Studium und Beruf, zweimal pro Woche auf die Spieltage am Wochenende vor. Nachdem zu Beginn der Saison einige Abgänge jedoch auch Neuzugänge zu verzeichnen waren, fand sich die Mannschaft schnell zusammen und bewies Teamgeist und Zusammenhalt. Nach einigen knappen Niederlagen am Anfang nutzte das Team die gewonnene Erfahrung und kann mittlerweile einen Platz im Mittelfeld der Tabelle sicher verteidigen.
Mit unserem Engagement wollen wir die Mannschaft auf diesem Weg unterstützen und freuen uns auf spannende Spiele.

 

Sponsoring 1. E-Jugend Kaltenkirchener TS


Wir freuen uns die Jungs der 1. E-Jugend auf ihrem Weg zu neuen Meisterschaften und Pokalen unterstützen zu können. Die Kaltenkirchener sind Kreismeister und Pokalsieger sowie Hallenkreismeister im Kreis Bad Segeberg in der Saison 2016/2017.

Sponsoring A-Jugend TUS Esingen


Die männliche A-Jugend des TUS Esingen sind engagierte und ambintionierte junge Handballer aus den Jahrgängen 96/97.
Die Mannschaft, die zum Teil aus ehemaligen und aktuellen Jugendauswahlspielern besteht, ist in der Saison 2013/2014 in die zweithöchste Liga ihrer Altersklasse aufgestiegen und anschließend direkt in die Jugendbundesliga Nord durchgestartet.
Mit unserem Sposoring unterstützen wir die Mannschaft und wünschen den Jungs viel Glück und Erfolg.

Sponsoring Florian Jahn

Im Jahr 2014 unterstützten wir den Golf Pro Florian Jahn.

Florian ist Golfprofessional seit 2007 und begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany im März 2007 im Golf-Club Vechta-Welpe.

Seit Januar 2011 spielt Florian nun auf der Pro Golf Tour und ist nach einer beeindruckenden Saison 2013 auf dem Sprung in die European Tour.
Wir wünschen Florian auch für die kommende Saison alles Gute und drücken kräftig die Daumen!



www.florianjahn.de